Donnerstag, 1. Februar 2018

Hallo Februar!


im Februar werde ich...

... den kleinen Bruder zum Lernentwicklungsgespräch begleiten
... das Mutzelchen zum Lernentwicklungsgespräch begleiten
... mit dem Liebsten den 10. Hochzeitstag feiern
... mit dem Mutzelchen und dem kleinen Bruder ins Kino gehen
... den Adventsjungen zu einem Kindergeburtstag bringen
... mit der Augustschnuppe einen Impftermin wahrnehmen
... eine MRT-Untersuchung meiner Schulter machen lassen
... einer Geburtstagseinladung eines Freundes folgen
... den Kindern eine schöne Faschingsfeier in ihren Einrichtungen wünschen
... den Geburtstag des Adventsjungen nachfeiern
... mit der Kindergeburtstagsgesellschaft eine Feuerwache besuchen
... Geburtstagspost verschicken
... meine Schilddrüse kontrollieren lassen
... weiter die Wohnung entrümpeln
... Frühjahrsputz machen
... im Gärtchen nach dem ersten Pflänzchen Ausschau halten
... vielleicht erstmals in der Fastenzeit auf etwas verzichten



2 Kommentare:

  1. Hast du dir schon überlegt, ob und falls ja worauf die fasten möchtest?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!